• Jobs Job bei Premier Healthcare Germany GmbH

Premier Healthcare Germany GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Hospital Coordinator (m/w) Premier Healthcare Germany GmbH Hamburg Überprüfen und analysieren Sie die vorliegenden medizinischen Daten; arbeiten eng mit dem Case-Review-Team (erster Ansprechpartner für neue Patienten) zusammen, um hochwertige case summaries zu erstellen.

Wir Sind Ein Schnell Wachsendes International Orientiertes Und Angesiedeltes Unternehmen Im Bereich "internationales Gesundheitswesen" Unser Hauptfokus Liegt In Der Anbahnung Und Koordination Von Gesundheitsdienstleistungen Und Medizinischen Behandlungen Für Internationale Patienten In Deutschland Hier Nehmen Wir Eine Schlüsselposition Zwischen Patient Und Krankenhaus Ein Hat Für Die Medizinische Bewertung Unserer Kunden Und Weitere Behandlungsplanung Eine Einzigartige Casemanagement-struktur Entwickelt Wir Suchen Ab Sofort Einen Vielseitig Orientierten Hospital Coordinator (m/w) Mit Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Als Hospital Coordinator (m/w): überprüfen Und Analysieren Sie Die Vorliegenden Medizinischen Daten Arbeiten Sie Eng Mit Dem Case-review-team (erster Ansprechpartner Für Neue Patienten) Zusammen Um Hochwertige Case Summaries Zu Erstellen Sind Sie In Kontakt Mit ärzten Und Krankenhausabteilungen Erarbeiten Und überwachen Sie Behandlungs- Termin- Und Kostenpläne Koordinieren Und Kommunizieren Sie Die Gesamte Behandlungsplanung - Extern Wie Intern Tragen Sie Aktiv Zur Unternehmensentwicklung Bei Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Und Spannenden Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Internationalen Umfeld Mit Der Möglichkeit Sich In Einem Schnell Wachsenden Markt Beruflich Weiterzuentwickeln Sie Müssen Kein Mediziner (m/w) Sein Sollten Aber Interesse Und Vorkenntnisse Im Medizinischen Bereich Haben Die Medizinische Terminologie Verstehen Und Die Abläufe In Kliniken Kennen Idealerweise Haben Sie Im Krankenhausumfeld Gearbeitet Sie Sind Die "schnittstelle" Zwischen Patient Und Krankenhaus Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Zeichnen Sich Durch Eine Gut Strukturierte Auf Zeitmanagement Bedachte Arbeitsweise Aus Die Den Souveränen Umgang Mit Gängigen Computerapplikationen Einschließt Sie Können Gut Im Team Arbeiten Sind Aber Auch Selbstständig Sehr Souverän Sie Sprechen Deutsch (auf Muttersprachlichem Niveau) Und Sehr Gut Englisch (in Wort Und Schrift) Sie Haben Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Sind In Der Lage Alle Laufenden Vorgänge Zu überblicken Sie Verlieren Auch In Stressigen Situationen Nicht Den überblick Setzen Prioritäten Und Behalten Hohe Qualitätsstandards Bei Sie Machen Sich Kulturelle Unterschiede Und Einhergehende Erwartungshaltungen Bewusst Und Berücksichtigen Diese Entsprechend Sie Leben In Hamburg Oder Wären Bereit Nach Hamburg Zu Ziehen Sie Haben Interesse An Einem Schnellen Und Dynamischen Internationalen Aufgabengebiet Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihr Bewerbungsschreiben (auf Deutsch Oder Englisch) Und Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Herrn Rob Driessen: Rdriessen@-eu Www-eu Fachangestellter Fachkrankenpfleger Arzthelfer Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Patientenbetreuer Altenpfleger Kaufmann Gesundheitswesen Gesundheitskaufmann Asklepios Helios Vivantes Patientbetreuer Patientbetreuerin Medical Tourism Arabic Ergotherapeut Gesundheitsmanager Betriebswirt Patientenbegleiter Gesundheitsberater Therapeut Berater Arzt Gesundheitsförderer Arztassistent Krankenversicherungsfachmann Sozialversicherungsangestellter Pflegedienstleiter Examiniert Examinierte Staatlich Staatl Staatl Mta Mtla Mfa Anerkannter Geprüfte Geprüfter Geprüft Medizinischer Medizinische Fachkraft Gesundheitsberufe Pflegekraft Pflegeberufe Pflegepersonal Medizinberufe Gesundheitsberufe Patientenbetreuung Health Patientenbegleitung Ihk Gesundheitsökonomie Medizintouristik Arztassistenz Pflegedienstleitung Krankenschwester Fachangestellte Fachkrankenpflegerin Arzthelferin Pflegerin Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Patientenbetreuerin Altenpflegerin Kauffrau Gesundheitskauffrau Ergotherapeutin Gesundheitsmanagerin Betriebswirtin Patientenbegleiterin Gesundheitsberaterin Therapeutin Beraterin ärztin Gesundheitsfördererin Arztassistentin Krankenversicherungsfachfrau Sozialversicherungsangestellte Pflegedienstleiterin Norddeutschland Norderstedt Ahrensburg Stade Buxtehude Glinde Schwarzenbek Seevetal Buchholz Bad Oldesloe Lüneburg Glinde Itzehoe Hospital Coordinator (m/w) Überprüfen Und Analysieren Sie Die Vorliegenden Medizinischen Daten Arbeiten Eng Mit Dem Case-Review-Team (erster Ansprechpartner Für Neue Patienten) Zusammen Um Hochwertige Case Summaries Zu Erstellen Hamburg

Hospital Coordinator (m/w)
   Premier Healthcare Germany GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter/in kaufmännische Administration
   Premier Healthcare Germany GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfeffingen)

Erzieherin / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

COO (Techn. Geschäftsführung) (m/w/d)
   Hays AG (Rheinfelden (Baden))